Referenzen

Wir lieben unsere Arbeit und wir tun alles dafür, dass es Ihnen mit dem Ergebnis auch so geht!


Einige unserer Firmen-Kunden


Und das sagen private Kunden über uns

Satellitenanlage installieren

Zuerst einmal Danke für die sehr schnelle Hilfe. Die Anlage funktioniert einwandfrei. Auch der Schlechtwetterempfang ist gut. Die Fachleute vom Heim-Service haben die Anlage sauber ausgerichtet und sämtliche Kabel am Switch neu angeschlossen. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein.
Sehr empfehlenswert. Danke!

TV-Wandmontage

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für den Top Service. Unser neuer Flachbildfernseher war nach einem spontanen Anruf schon am nächsten Tag an der Wand montiert. Nach der Montage wurden uns sogar die TV-Funktionen erklärt und die Sender eingestellt. Herzlichen Dank, wir werden Sie bestimmt weiterempfehlen.

Möbel und Lampen montieren

Im Februar kam ich in den Genuss des Heimservice. Wieder einmal war ich in der blöden Situation, dass ich einen Kollegen zum montieren von Lampen und Möbel anfragen musste. Ein Glück, dass ich auf den Heimservice stiess und meinen Kollegen nicht erneut nerven musste. Im Nu war alles tiptop montiert und installiert. Herzlichen Dank!

Entsorgung

Wir nutzten die Firma Heim-Service zum Entsorgen von defekten Spielgeräten im Garten. Wir waren sehr zufrieden! Es ging schnell und der Preis war sehr fair. Vielen Dank.